Oltre la crosta
Maurizio ist junger Universitätsstudent in Zürich und pflegt eine sehr eigensinnige Beziehung zu Krankheiten. Er erkennt eine verborgene Schönheit hinter deren abscheulicher Erscheinung und fragt sich: Wie genau unterscheidet sich eine Blume von einer Infektion, wo es sich doch bei beidem um Geschenke der Natur handelt?