Off Beat
Der Rapper Lukas wohnt mit seinem Produzenten Mischa in einem Fabrikgebäude, wo sie eine Hanfplantage bewirtschaften. Er spürt sich selber nur noch im Moment des Exzesses. Als er sich verkokst und betrunken durch ein Konzert in einem kleinen Club kämpft, schämt sich im Publikum sein jüngerer Bruder Sämi, selber ein ambitionierter Rapper, für die peinliche Darbietung. Mischa hat genug von Lukas' Eskapaden und will Sämi in die Band integrieren. Lukas fühlt sich übergangen und stürzt einmal mehr ab. Soll er sich seinem Bruder stellen, um zu beweisen, dass er es auch ohne Mischa schaffen kann?