O My
In süsslichen Farbtönen erscheint dieses Bühnenbild, welches sich zugleich als Matterhornlandschaft entpuppt. Dieses Sinnbild der Schweiz wird mittels fragmentarischen, collageartigen Eingriffen kulturell neu geortet und definiert. Eine Welt, in einen Mantel der Hybridisierung gehüllt.