Number One
Ein Mechaniker denkt nostalgisch an ein Formula 1 Rennen in Monaco aus vergangener Zeit, während er an der Pflege und Reparatur seines alten Ferrari Rennwagens ist. Seine Erinnerungen konfrontieren ihn jedoch mit einem tragischen Ereignis aus seiner Vergangenheit.