Nullpunkt
Drei junge Aussteiger leben zurückgezogen in einer alten Villa. Ihr Traum von der Freiheit scheint jedoch ausgeträumt. Eine Schwangerschaft und die Frage nach der Vaterschaft stellt ihre Freundschaft auf die Probe. Sie sind am Punkt der Entscheidung angelangt. Am Point of no Return. Am Nullpunkt.