Nuit de mars
Auf dem mexikanischen Land ist ein junger Mann im Begriff, sein Heimatdorf zu verlassen, um anderswo Arbeit zu finden. Er beschließt, zum letzten Mal ein Fußballstadion mitten in den Bergen zu besuchen und denkt über das nach, was er dort erlebt hat.