NUDA – dentro lo spettacolo della Compagnia Finzi Pasca
Der Film, der auf «Nuda» von Daniele Finzi Pasca basiert, verbindet die Bühne mit dem Universum des Kinos, indem er Musik, akrobatische Gesten, Bilder und Erzählungen miteinander verbindet. Während einer Generalprobe erzählt die Stimme von Finzi Pasca vom kreativen Prozess, der die Show hervorgebracht hat. Ein hybrides Werk zwischen Dokumentarfilm, Theater und Fiktion, in dem sich Performance, Backstage und poetische Suspensionen abwechseln.