Nr. 47 – Staffel 4
Die 22-jährige Sophie geniesst ihr Leben in vollen Zügen. Doch Sophies Welt wird auf den Kopf gestellt, als bei ihr Hautkrebs diagnostiziert wird. Ihre Freunde und ihr Bruder Tim gehen alle unterschiedlich mit der Situation um – übervorsorglich, abschottend oder verbündend. Doch Sophie sieht keinen Grund, wieso sich überhaupt etwas ändern soll. Sie will einfach weiterleben wie bisher.