Noyeux Joël
Am Weihnachtsabend spielt eine Theatergruppe 'Da graust sich ja der Weihnachtsmann'. Auf der Bühne und hinter den Kulissen offenbaren die Schauspieler ihre Verletzungen und Erfahrungen in einem Mix aus Satire und Vertraulichem. In einem Hin und Her zwischen Fiktion und Realität prangert das Stück die Scheinheiligkeit der Weihnachtsfeiertage an und hinterfragt die Bedeutung von Solidarität, Familie und des Theaters selbst.