Nowhere
Der Film lädt ein zum Träumen, zum Reisen und zur Selbstbeobachtung. Die Bilder schaffen einen imaginären Ort; der Zuschauer wird in eine Traumwelt entführt. Halb Kunstwerk, halb Dokumentarfilm, ist diese Geschichte ohne Worte fest verbunden mit der Musik, die den Ton angibt und die visuellen Eindrücke verstärkt.