Novembre
Ein kleines Dorf, Ferrette, am Fuss der letzten Ausläufer des Juras, der über der elsässischen Ebene thront. Ein alter Familiensitz bewohnt von der 87 jährigen Mutter mit ihrem 62 jährigen Sohn. Der Alltag, bestimmt durch unverrückbare Rituale, löst sich auf in der Erinnerung an die Vergangenheit.