NOTOWN
Bilder aus Detroit, wie zum Beispiel Kamerafahrten durch verlassene Strassen und vorbei an baufälligen Gebäuden, werden mit den chinesischen Schatten des Paares vor Ort in Beziehung gebracht. Die Dialoge geben einen nachdenklichen, oftmals aber auch lakonischen, Kommentar zu der Szenerie ab.