Not Me – A Journey with Not Vital
Der Film nimmt uns mit auf einen soghaften Streifzug durch das bewegte Leben und reiche Werk des Schweizer Konzeptkünstlers Not Vital. Der poetische Essay beleuchtet das Leben des international renommierten Künstlers von seiner Jugend in den Schweizer Bergen bis heute. Der Regisseur begleitet Not Vital zu den wichtigsten seiner verschiedensten Schaffensstätten wie Bejing, Patagonien, Niger, New York und dem bündnerischen Sent.