Not for Sale
Yaël Bitton lebt im New Yorker Stadtviertel Lower East Side. Historisch gesehen ist dieses Quartier, auch Loisada genannt, Stammland der puertoricanischen Gemeinschaft. Heute nehmen die Immobilienspekulanten diese Strassenzüge in Beschlag. Indem sie Wohnraum zu unerschwinglichen Mietpreisen bauen, verändern sie die soziale und ökonomische Struktur der Loisada radikal. Die unteren Klassen versuchen, Widerstand zu leisten, aber der Druck auf sie nimmt zu.