Not dead yet
Ein Musikvideo, das die düstere Neo-Noir-Ästhetik von Sin City und den eleganten Musikstil von James Bond vereint. Das Video folgt der Geschichte einer komplizierten Romanze zwischen einer mysteriösen Femme Fatale und einem Ermittler mit Problemen.