Northmen – A Viking Saga
Nachdem ihr Schiff in einem schrecklichen Sturm untergegangen ist, strandet eine Gruppe von Wikingern an der Küste von Alba. Nur wenn sie den Weg zur Wikinger-Siedlung Danelag finden, haben sie eine Überlebenschance in unbekanntem und feindlichem Gebiet. Als der König von Alba seine gefürchteten Söldner hinter ihnen her schickt, wird ihre Reise zu einem Rennen ums Überleben. Doch dann treffen die Wikinger auf einen christlichen Mönch, der mit seinem Schwert predigt. Die Jäger werden zu den Gejagten, als die Wikinger tödliche Fallen aussetzen und ihre Verfolger erbarmungslos einen nach dem andern dezimieren.