Noces
Irgendwo im Waadtland studieren Musiker das Werk «Les Noces» ein, das Igor Stravinsky zwischen 1916 und 1922 unter Mithilfe von Ramuz komponiert hat. Während der Proben lesen die Musiker Auszüge aus Erinnerungen über Igor Stravinsky, um dem Werk neues Leben einzuhauchen. Sie arbeiten zuerst an einzelnen Elementen, um diese anschliessend zusammenzufügen. Nach und nach kommen immer mehr Musiker dazu. Am Ende des Films führen Sänger, Pianisten, Perkussionisten und ein ganzer Chor «Les Noces» an einem Stück auf, von Anfang bis Ende.