Nixen
Jonas hat es satt, von seinem grossen Bruder im Hallenbad herum kommandiert zu werden. Sein Mut zum Aufstand wird belohnt. Was ihm die Nixen auf dem verbotenen Tauchgang zuflüstern, bleibt dem grossen Bruder verborgen: grüne Badehosen sind nicht sexy!