Nina
An einem trüben Frühlingstag zwischen Spielen, Verkleidungen und Begierden wollen Nina und ihre Freundinnen Cora und Bea einen Pakt schließen. Sie müssen Jungen finden und zum ersten Mal Sex haben. Am gleichen Tag, zur gleichen Zeit.