Night Shift
Eines Nachts bereitet ein Schauspieler seinen Auftritt im Theater vor, eine Museumswärterin macht ihre Runde. Beide lassen sich nach und nach von diesen Einrichtungen durchqueren, die am Rande der Aufführungen und Ausstellungen auf Standby sind.