Neutral Territory
Im verzweifelten Bemühen seine Herkunft zu verdrängen wird der im Berufsleben gut etablierte Henry auf die alte Auseinandersetzung mit seinem Vater zurückgeworfen. Um die Familienfarm zu verkaufen, reist er in Begleitung seiner Verlobten zum Vater aufs Land, wo bald viele verwirrende Geheimnisse aus Henrys Vergangenheit auftauchen. Seine grosse Jugendliebe, der kauzige, dickköpfige Vater – gefangen in Schweizer Traditionen – und ein verzweifelter Anwalt, der für Geld über Leichen gehen würde, zwingen Henry sich zu entscheiden: will er seinen Vater beschützen oder will er sich endgültig von ihm abwenden.