#neiaberau
Mit ihrer Social-Media-Agentur will Katrine so richtig durchstarten und überzeugt ein Hotel für eine Kampagnenidee. Mit Jessy findet Katrine die passende Influencerin. Tina, die Lebenspartnerin und Fotografin von Jessy, fühlt sich jedoch von Jessy und ihrer Managerin Alessia hintergangen und so kommt es zur Trennung. Jessy erlebt einen Zusammenbruch, doch Alessia drängt sie, den Auftrag trotzdem durchzuführen. Jessy muss sich zwischen Business und Beziehung entscheiden. Sie entscheidet sich für das erste, nur um herauszufinden, dass Schein und Sein nicht übereinstimmen.