Negra
Lucy Acevedo, eine afro-peruanische Sängerin, lebt seit über 15 Jahren in Genf. Sie besingt das Selbstbewusstsein der Schwarzen, die in einer peruanischen Gesellschaft leben, in der die Nachkommen ehemaliger Sklaven nie wirklich akzeptiert wurden. Seit fünf Jahrhunderten kennt Peru eine Durchmischung der Rassen, die sich in Europa erst jetzt zu entwickeln beginnt. Welcher Weg liegt noch vor uns?