Nebraska
Fernab in den Bergen, umgeben von seinen Kühen, arbeitet André hart auf der Farm. Sein tägliches Leben wird auf den Kopf gestellt, als er Rafaele trifft, einen Mann auf der Durchreise, der Portugiesisch spricht. Die beiden Männer sprechen nicht dieselbe Sprache und versuchen, auf andere Weise als durch Sprache zu kommunizieren. Die Krankheit einer der Kühe, Nebraska, und die bevorstehende Geburt ihres Kalbes eint sie in einer gemeinsamen Empfindsamkeit.