Nebenwirkungen
Die Menschen haben ein Heilmittel gegen Corona gefunden. Doch die Natur schlägt sogleich zurück. Das Heilmittel zeigt nämlich unerwartete Nebenwirkungen und das plötzlich animalische Verhalten der Menschen erinnert alle daran, woher das Virus kommt.