ND-Deutsches Neuland
Portrait eines seltsamen berliner «Zwischenortes», an dem die DDR und vieles von dem, was sie repräsentiert hat, noch als «Restposten» überdauert, und ihr neongelbes Licht auf diejenigen wirft, die sich in den freigwordenen Nischen ihre eigenen kleinen «Imperien» aufgebaut haben. Kein Neues Deutschland mehr, sondern ein sehr skurriles Deutsches Neuland.