Nature is Healing
In der Zeit meiner Selbstisolation, füllte sich mein Feed mit zweifelhaften Beiträgen über die angebliche Rückeroberung der Natur. Während ich mit einem Freund telefonierte, beobachtete ich Vögel vor meinem Fenster.