Nani
Der Enkel begleitet sein 89-jährige Nani im Laufe eines Jahres mit seiner Kamera. Als der Großvater stirbt, den Nani liebevoll und selbstlos gepflegt hat, sind sie diskret im Nebenzimmer. Nach und nach werden sie Zeug/innen einer stillen Wandlung: Nani hat nun Zeit zurückzublicken, sich Gedanken über das Alter, das Altern und das Sterben zu machen und für sich ein neues und eigenes Leben zu entdecken.