Nachtmeerfahrt
Steiniger Grund, ein wiegendes Nest und der passende Schlüssel. Eine traumwandlerische Expedition ins Unterbewusstsein. Versunkene Erinnerungen werden geborgen und Verlorengeglaubtes aufgespürt. Tief einatmen und abtauchen in eine poetische Auseinandersetzung mit dem Vergangenen.