Im Laufe einer regnerischen Nacht begibt sich das wegen ihres Schreibabys schlaf- und sexlose Paar Livia und Marco auf eine Tour de Force, um ihr Kind aus den Händen seiner unfreiwilligen Entführer zu befreien. Während einer wilden Verfolgungsjagd gelingt es den beiden, falsche Polizisten und andere Bösewichte zu überlisten sowie ihr liegen gebliebenes Auto wieder flott zu machen. Doch können sie damit ihre Ehe kitten? Der Morgen wird zeigen, ob sie ihr Kind wieder in die Arme schliessen können.