Nachtkerzen blühen im Dunkeln
Eine Wildkamera steht in einem Schrebergarten und beobachtet das Geschehen. Bei Tag und Nacht, über Wochen und Monate entsteht eine Sammlung von Bewegungen. Es sind audiovisuelle Aufzeichnungen verschiedener Akteur*innen, menschlicher und nicht-menschlicher, die sich in diesem Mikrokosmos versammeln, ihn durchdringen, verändern, Spuren hinterlassen und ihre Linien ziehen.