Lea gehört zu den aufstrebenden Nachwuchstalenten im Eiskunstlauf. Aufgehoben in einem behüteten Umfeld, wächst in ihr die Sehnsucht nach Selbstbestimmung. Der bevorstehende Goldtest und damit verbundene Alltag stellt Leas Willenskraft auf die Probe. Ein atmosphärischer Einblick in das Leben einer Eiskunstläuferin.