Myrtille
Myrtille ist perfekt. Sie ist alles, wovon er je geträumt hat. Für sie könnte er sogar sterben... Die surrealistische Leidenschaft der beiden beginnt im siebten Himmel und endet tief unter der Erde. Aber die Liebe steht immer wieder auf und gibt sich selbst eine neue Chance.