Mutiara, légende d'une perle
Das Schicksal eines Sandkorns, das zur Perle wurde: die Geschichte eines Indonesiers, der mit 15 verwaist, seine jüngeren Geschwister durchbringen musste und der dank seiner Bescheidenheit zum weltweit wichtigsten Perlenzüchter wurde. Die Jahre und der Erfolg haben Herrn Gie nicht verändert. In seinem Unternehmen sind heute 6'000 Menschen beschäftigt, darunter auch seine Kinder, die über die Vaterfigur hinauswachsen möchten. Aber um die Nachfolge des «Perlenkönigs» anzutreten, erwartet dieser, dass sie sich zwei wichtige Werte aneignen: Empathie und Grosszügigkeit.