Music Mavericks
Ein bildstarker road-trip, der von London über Amsterdam und die Schweiz bis ins tiefverschneite Rumänien führt. Strassenmusiker sind eigenwillige Figuren. Sie spielen für das ehrlichste Publikum der Welt. Denn Geld gibt es nur, wenn die Show gefällt.