Mouvement, sur le toit de la ville béton
Sie haben einen Job, der zu ihnen passt, mögen ihre Kolleginnen und Kollegen und nehmen sich Zeit, die einfachen Dinge zu geniessen. Sie wachen jeden Morgen neben ihrem geliebten Menschen auf. Und doch können sie nichts mehr geniessen, denn sie werden ständig von der Gesellschaft herumgeschubst, die ihnen immer mehr abverlangt, und von Problemen geplagt, die sie nicht bewältigen können.