Motel
Nach einer langen Reise, die in einem Fiasko endet, kommt Alejandro zu einem Motel und steigt dort ab. Er fasst Zuneigung zur Inhaberin des Motels, einer alten, blinden und extravaganten Frau, zu der er eine vertrauensvolle und freundschaftliche Beziehung aufbaut. Er begegnet dort auch der jungen Ariane, die an Amnesie leidet. Diese schläft meist, hoffend, dass sie während dem Träumen ihr Gedächtnis wieder findet. Er trifft auch den merkwürdigen Blaise, der sein Leben nicht mehr im Griff hat. All diese Personen teilen ihre Erwartungen, ihre Verzweiflung. Sie lieben sich, sind miteinander verbunden, wühlen sich gegenseitig auf und finden sich, um sich dann besser zu verlieren.