Monsieur Pigeon
Giuseppe lebt in seinem Van im Herzen von Paris und hat längst aufgehört, mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren. Seine Zeit, sein physischer und mentaler Raum sind den Vögeln gewidmet, die die Städte bewohnen. Der alte Mann verteidigt und ernährt die misshandelten Tiere, die bedroht und angegriffen werden.