Monsieur Du Lit
Haben Sie sich schon mal gefragt, wer denn der letzte Gast war, der in Ihrem Hotelbett übernachtet hat? Ein sprechendes Bett erzählt von merkwürdigen und unvergesslichen Hotelgästen in einer Luxussuite. Sie werden erfahren, auf was Sie sich bei Ihrem nächsten Hotelbesuch gefasst machen müssen. Kurz und schmerzlos. Gute Nacht.