Mondes contraires
Eine europäische Theatertruppe stürzt sich in ein merkwürdiges Abenteuer: Sie wollen zusammen mit mongolischen Schauspielern ein Theaterstück mitten in der mongolischen Steppe aufführen. Doch der gute Wille der kleinen Truppe prallt hart auf die soziale, kulturelle und wirtschaftliche Realität eines Landes, das am Zerfallen ist.