Monday um Zehn
Spätestens als Helga (62) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, begreift sie, dass sie feststeckt. Vielleicht kann die Begegnung mit ihrem polnischen Putzmann, in den sie sich verliebt, ihrem Leben eine neue Richtung geben.