Mokuso
Schüler in einem Klassenzimmer tauschen verschwörerische Blicke aus. Unter der ruhigen Oberfläche verbirgt sich eine Welt aus Spott und Wut in ihren Telefongesprächen. Der Neuling, der das Klassenzimmer betritt, ist ein willkommenes Opfer.