MNESIS
Ein junger Raser wird wegen eines tödlichen Autounfalls von der Polizei im Spital erwartet. Er versucht verzweifelt seine Schuld zu verdrängen. Doch die Realität zwingt sich mit aller Gewalt zurück in sein Bewusstsein.