mit oder ohne
Ein Morgen, der Mann will Sex, es hat keine Pariser mehr, ohne will sie nicht, sondern lieber Shopping. Er hat die Nase voll von Verhütung, will, dass sie endlich einen Aidstest machen. Eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Tod und Shopping.