Mit einem Hauch Kardamom
Walter liegt im Wachkoma. Seine Frau Eleanor kümmert sich um seinen Körper, bis eines Tages das Krankenbett leer ist. Geschockt aber voller Freude ruft sie ihre Tochter an. Zwei zutiefst verbundene Personen finden sich in zwei unterschiedlichen Realitäten wieder, aufeinander angewiesen und doch unfähig, eine gemeinsame Bewältigung zu finden.