Misguided Angel
An einem Ort der unendlichen Weite begegnet er einer Frau, die seit Jahren alleine mit ihrem Bruder in einem verlassenen Haus lebt. Jennifer verliebt sich in Jack. Doch je mehr sie sich näher kommen, desto stärker spürt sie, dass Jack ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Und sie erinnert sich an die Weissagung ihrer Mutter, dass eines Tages ein Dämon kommen wird, der alles zerstört, was sie je geliebt hat – ein Dämon, der neun Leben hat. Ein grausames Spiel beginnt, bei dem sich die Grenzen zwischen Phantasie und Realität vermischen und bei dem Jack und Jennifer dem begegnen müssen, was sie beide am meisten fürchten: der Liebe.