Miriam Goldschmidt - Erfinderin von Dazwischen
Am Ende einer langen und erfolgreichen Karriere als Schauspielerin sieht Miriam Goldschmidt ihre künstlerischen Kräfte schwinden. Sie müht sich damit ab, ihre Texte zu lernen und als ihre letzten Projekte auseinanderzufallen drohen, schaut sie zurück auf ein Leben voller krönender Erfolge und intensiver persönlicher Probleme. Ein faszinierendes und sensibles Porträt über eine grosse Künstlerin zwischen Wahn und Genie!