Sarajevo. Im Winter. Nachts. Zwei Männer treiben sich nachts in Sarajevo herum. Während ihrer Spaziergänge beobachten sie die Veränderungen, welche die Nacht hervorruft. Ihre inneren Gefühle widerspiegeln stets das, was sie sehen und hören.