Milky Way
In der rauen Atmosphäre der Arbeiterstadt La Chaux-de-Fonds leben Fredo (45), Paul (30) und Nadia (23) einen Alltag aus Reibereien, Frustrationen und kleinen Freuden. Drei Geschichten, drei Leben am Rand des Abgrunds, des Absturzes und der Flucht quer durch Frankreich bis an die belgische Nordseeküste. Dieses Roadmovie, das verschiedene Genres vermischt, stellt Figuren vor, die zu lange gewartet haben, um die Gelegenheit, noch einmal von vorne anzufangen, nicht beim Schopf zu ergreifen.