Milch Lait Latte
Der Ruf der Schweizer Kuhmilch ist gut. Die Schweiz verbindet eine lange Tradition mit Milch und identifiziert sich nahezu mit ihr. Doch was bedeutet es eigentlich, Kuhmilch zu trinken? Der Dokumentarfilm beobachtet, wie die wirtschaftliche Nutzung von Kühen in der Schweiz heute aussieht und wie sie sich zwischen Natürlichkeit und Absurdität bewegt.